Die Firma Nils Bans wurde im Jahr 2002 gegründet. Seitdem hat sich die Firma stetig weiterentwickelt, und beschäftigt mittlerweile sechs bestens geschulte Gesellen.

Selbstverständlich bilden wir auch gerne aus.

 

 

 

 

Sauberes Arbeiten, pünktliche Fertigstellung und zufriedene Kunden - das sind die Ansprüche unseres Teams. Wir beherrschen immer die neuesten Techniken und berücksichtigen die aktuellsten Richtlinien im Baugewerbe. Es zählen nicht nur klassische Malerarbeiten wie Tapezieren, Streichen oder Lackieren zu unserem Repertoire, sondern auch Komplettlösungen in den Bereichen Fassadengestaltung oder Bodenbelagsarbeiten.

Zu unseren Kunden - von denen uns 95 % weiterempfehlen - zählen neben vielen zufriedenen Privatkunden auch Unternehmen, Wohnungsverwaltungen,  Ämter und Stadtwerke...

 ...und vielleicht auch bald Sie !

                                          

 

                                                                                                                                                     

Nils Bans  -  Malermeister